27. Oktober 2013

Eifel Unwetter ;) So 27.10.13

und da waren sie wieder... die VB'ler. Wir haben nach der Überlegung das fahren seinen zu lassen, uns 10:30 Uhr dann doch dafür entschieden und sind aufgebrochen.

Wir waren insgesamt 5h und 14min. unterwegs (reine fahrzeit 3h 17m) Geschafft haben wir 50km und 1121hm. Es war doch trockener als wir dachten. Leider haben wir nicht alles geschafft was wir uns vorgenommen haben (zu wenig Zeit).

Markus wurde dann gegen Ende im Belgenbachtal noch von einem morschen Geländer ausgetrickst und fiel samt Rad in den Belgenbach :/ zum Glück ist alles heile geblieben! Man was für ein Ritt!!!

Marcel, Mario, Denis, Markus und Bernd
An der Mariengrotte / Kreuz im Venn Richelsley ...



Nach km 14,7 war Mario dann doch sehr euphorisch und hat sich auf sein Bock gelegt, Bergauf wohlgemerkt!! Hier das Ergebnis des Lenker Einschlags
vom Kreuz im Venn...


Irgendwas stimmt mit dem Cannondale nicht...


...auf zum Kloster Reichenstein


Verfahrene Situation...




...zur Belohnung gabs auf dem Ehrensteinsley Sonne!


... und Trails Trails Trails!