8. Februar 2014

Ein neues Pferd im Stall, ein erster kurzer Ausritt.

Das hier ist in jedem Fall der erste Sauerbraten den ich lieber reite als esse.


Nachdem ich auf mein Titan Quaterhorse noch länger warten muss, hat mir 2Soulscycles diese Stahlross für die Wartezeit zu Verfügung gestellt.
Alle Erwartungen die ich in dieses Rad gesetzt habe wurden komplett erfüllt.


Das QH in Grösse M ist eine andere Welt zu meinem SlimJim in Grösse S.
Und somit war es die richtige Entscheidung das SJ zu verkaufen und neu zu beginnen.
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle dieses Rad im Werkstoff Titan mein Eigen zu nennen,
dann werde ich jetzt schon ganz zappelig.

Zu den Reifen sei gesagt, katastrophal!
Der 2.25 Ardent am Hinterrad ist ein Totalausfall, keine Traktion, keine Dämpfung.
Der 2.4 Ardent am Vorderrad gehört ans Hinterrad, da kann ich mit der Nässeschwäche leben.
Also kommt aus meinen Beständen der einzig fahrbare Schwalbereifen ans Vorderrad, der HansDampf