28. April 2014

IntraTour AC-Wald Samstag, 26.04.14

Die Mountainbike Tour mit Arbeitskollegen...


Für die Vennbiker Werner, Philipp und Till geht´s um 9 Uhr los, in Richtung AC-Wald.
Treffpunkt: 11 Uhr Waldschenke und Start für eine Tour durch den Aachener-Stadtwald mit den Arbeitskollegen der INTRAVIS Aachen. Mit viel Spaß und Begeisterung an den kleinen und größen Herausforderungen im Wald und in der schönen Natur erreichen wir nach 2 Stunden unser Ziel. Die Highlights waren die Abfahrten zum Kletterwald-Aachen (Preuswald) und der Funkturm-Downhill, welche mit Bravour gemeistert wurden. Alles hat prima funktioniert und gezeigt, dass man mit Arbeitskollegen auch außerhalb der Arbeitszeit Spaß haben kann. Es war eine tolle Gruppe! Danke noch an Werner der während der Tour immer ein Auge auf alle Mitfahrer geworfen hat.