26. April 2014

Tag 2 des BikerWEs - Rotwild Performance Days 2014


Angefangen hat der Tag mit dem Plan in den Bikepark Beerfelden zu fahren.


Bei der Anmeldung wurde unser Plan geändert, viele haben Angst vor Wasser, somit sind am Sonntag platze frei... Naja hoffen wir mal dass das Wetter hält!


Also haben wir Bikes getestet was das Zeug hält... R2 HT&FS und das E1, denn hier kann man echt super biken, schöne Trails, steile Auffahrten, genau so sind wir das gewöhnt. Bei der letzen Tour ist dann auch Manfred Stromberg mitgefahren. Er ist echt nen super Typ! Und schnell ist er auch, konnte aber dran bleiben! ;-) SuperGeil!!!


Für den restlichen Text bitte noch etwas Geduld, hier schon mal die Bilder :)

















Und hier seht ihr Natalies neues Rad! ;-)














QUELLE: Rotwild / Martin Hosang / IBC-Forum "Rotwild Ritter" / Daniel Nahrhold