4. April 2014

Das Ergebnis vom Winterpokal *lach*

Der IBC-Winterpokal!


Vom 4. November bis 30. März haben wir uns gegen den inneren Schweinehund gewährt. Dabei ist folgendes zustande gekommen:
Bernd ist mit 196 Stunden Sport unser Spitzenreiter! Gratulation und danke für deinen Schweiß ;)

Die Tour nach Schmidt im November

Knapp dahinter kommt auch schon Mario. Ich weis zwar immer noch nicht wann er das alles gefahren ist, aber Danke dafür! 152 Stunden

Nideggen-Tour im Dezember

da komm ich ja auch schon ;) Ich muss gestehen ich hatte keine Lust jedes mal das Rad zu putzen und bin lieber gelaufen =) 127 Stunden

Roetgen-Tour im Januar

Philipp ist, neben sein ganzen Klausuren, Arbeiten, Umzug und was er nicht alles um die Ohren hatte, gut dabei! Er steuerte 134 Stunden bei.

Krawutschketurm und Nideggen-Tour im Februar

Und auch Marcel ist richtig viel gefahren! 95 Stunden sind von Ihm!

März, unsere Sonntagsfahrer ;-)

Im Teamergebnis sind es dann 706 Stunden und somit Platz 120 von 661 Teams!

Super Jungs weiter so dann wirds ein ereignisreiches Jahr 2014 =D