27. April 2014

Tag 3 des BikerWEs - Bikepark Check in Beerfelden mit den Stars!

Der kleine Richie muss dran glauben =D
Der leider letzte Tag unseres geilen Bikenwochenendes bricht an.
Wie in der Nacht schon gehört ist dann doch noch der Regen über uns herein gebrochen...

7:00uhr aufstehen *gähn* anziehen lecker Frühstücken, ab ins Auto und ab nach Beerfelden! Mann bin ich aufgeregt... Stromberg und Schley sind auch da... *Uuuhhh*

Pünktlich, 10uhr zum Start im Bikepark hörte es auf zu regnen. Am Stand von Rotwild wird noch aufgebaut und die R.G1 Bikes werden aus dem Sprinter geladen. Schley ist noch beim frühstücken, höre ich von RW-Angestellten.

Also schnell umziehen, schoner an, Helm auf und los gehts zum Lift. Er bringt uns 100hm unserem Ziel näher, die restlichen 36hm muss aus eigener Kraft gestrampelt werden. Alle anderen schieben... Hmm*komisch ;) ...egal!

Wir arbeiten uns ganz ruhig vor, erst die blaue dann die rote und dann zur schwarzen-Linie.


Richie Schley und Denis Hartmann


Richie Schley und Manfed Stromberg

QUELLE: Rotwild / Martin Hosang / IBC-Forum "Rotwild Ritter" / Daniel Nahrhold