14. September 2014

Nideggen-Trails und Bunker-Tour für Ladies! 14.09.14

Heute wurden nochmal die Trails um Nideggen gerockt...           Juhu, und diesmal mit Ingo!
Start 9 Uhr in AC-Brand und ab über die Wehebachtalsperre in die Rureifel zum Treffpunkt (mit meiner besseren Hälfte)!
Im Wasser habe ich die Flusspferde und Krokodile vermisst... aber es war trotzdem schön!
In Üdingen ist die Vennbike-Gruppe vollständig und es folgten die Highlights wie Felsenrundgang, die nette Abfahrt nach Abenden und der Kuchen!
Zum Schluss wurde nochmal alles gegeben und wir fuhren die Freeridestrecke in der Mausauel runter!
Anschließend ging es für mich mit Begleitung wieder nach AC-Brand zurück!
@Mario, ich konnte Vera zum Bunker nichts erzählen... was sieht man auf dem Bild?

Dann antworte ich direkt mal.

Das ist der Wasserbunker auf dem Peterberg. Er diente zur Wasserversorgung der Bunkergruppe auf dem Peterberg und da Ochsenkopfs.
Im Buhlert steht auch noch einer zur Versorgung der dortigen Bunkergruppe.

Gruß Muschi.
Es hat Spaß gemacht und ich hoffe unser trailverrückter Ingo und heutiger Tour-Guide ist demnächst wieder häufiger dabei!
Das Haus steht ja ;-)