21. Oktober 2014

Tour de France 2014

Bonjour je m´apelle Till.
Je fais des vacances avec ma petite amie en France!
J´ai fait du vélo dans les pyrénees.
Voici quelque photos...
Auf auf, nach Südfrankreich... hier ist das Wetter schön und im Herbst noch besser als bei uns im Sommer (Aachen)! Die ersten 2 Tage sind wir mit den Trekking-Rädern unterwegs... u.a. eine Tour zum Mittelmeer inkl. schwimmen :-)
Anschließend geht´s in die Berge! Wahnsinn, was die Pyrenäen für eine tolle Landschaft bieten und noch viel besser, es gibt sogar ausgewiesene MTB-Strecken!!! Diese führen einen über schöne Trails mitten durch die Natur. Teilweise gibt´s auch anspruchsvolle Streckenabschnitte, wo auch die 160 mm Federweg am Nicolai zum Einsatz kommen. Ach so, dann habe ich am Streckenrand einen ehm. Bike-Park entdeckt... war auch ganz nett! Dieser wird nicht mehr betrieben, da 10 km weiter eine neuer Bike-Park angelegt wurde. Aber um diesen besuchen zu können, müsste ich meinen Urlaub verlängern. In den nächsten Tagen steht Klettern und Wandern auf dem Programm!
Viel Spaß beim gucken der Bilder, Gruß Till