15. Januar 2015

Ja es gibt Wunder!!!

Ja es gibt Wunder!!!

Entschuldigung,

Ja es gibt Wunder!!!

Weil mit harter Arbeit hat das ja wohl nichts zu tun, was hier gerade passiert,eher mit Spaß, Freude und der totalen Eskalation
Da gibt es nette Menschen, die zu der Einsicht gekommen sind das dieses süße, kleine Vennbike Format, nicht wirklich der richtige Ort ist um mit meinem geistigen Ausfluß hausieren zu gehen.
Sie wollen das ich die Menschen muschinisiere. Ja ich bin bereit dazu, es tut nicht weh.

Danke, Danke, Danke mtb-news.de das ihr diese Weitsicht habt.
Ich freu mich so, das ich mtb-news dabei unterstützen darf, ein gutes Format noch attraktiver zu gestalten.
Ich werde mich ab nächsten Mittwoch 14täglich, in meinem eigenen Format Muschi am Mittwoch, austoben dürfen.
Ich bitte euch alle um Verzeihung, wenn ab und an ein euch bekannter Text dort auftauchen wird, aber das sind ein paar so gute dabei, die muss ich nochmal bringen.

Ansonsten geht es hier weiter, die anderen Jungs können auch schreiben und ich werde zeitversetzt meine Berichte hier auch einstellen.
Ihr dürft gerne hier bleiben und/oder mich in meinem neuen Format besuchen kommen.

Das alles habt IHR geschafft, IHR garantiert meinen Erfolg, weil IHR mich einschaltet habt.

Danke Schön, Prost eure Muschi