17. Juni 2015

Trikotversteigerung für einen guten Zweck

Hallo Freunde des Radsports,

Heute sind wir mal ernst!!! Wir tun mal was gutes für Menschen die es nicht so gut im Leben getroffen haben, wie wir. Wir, die Vennbiker begleiten die Aktion Alpencross bei ihrer Spendenaktion zur Unterstützung von Strahlemännchen.

Dieser Verein unterstützt krebskranke Kinder und ihre Familien. Für weitere Infos seht die Homepage zur Verfügung.
Wir finden das Engagement so toll, dass wir uns überlegt haben eins unserer limitierten Vennbike-Trikots in Größe L zu diesem Zweck meistbietend zu versteigern. Dies erfolgt durch Gebotsabgabe hier unten in den Kommentaren oder auf unserer Facebookseite in den Kommentaren zum passenden Post.
Die Aktion läuft bis zum 26.06.2015 und der Meistbietende darf sich gerne sein Trikot beim Eliminatorrennen am Rursee dem 27.06.2015 abholen kommen. Gerne schicken wir das Trikot auch versandkostenfrei zu.

Und nun mal los, wir sind gespannt auf das Ergebnis.