3. Juli 2015

Teäre Line Sölden 2015

Hi, hier ein kurzer Bericht aus dem Urlaub.
Eigentlich Wanderurlaub in den Bergen mit der besseren Hälfte.
Aber ich konnte mich von der Leine losreißen. Ich habe etwas gejault und schon durfte ich mir am Schalter ein Ticket holen. Schnell in der Gondel Sitz gemacht und auf geht´s zum neuen Flowtrail.
Das Herrchen trinkt Kaffee und ich tobe mich aus. Was soll ich sagen, einfach genial.... Anlieger, Kurven (130 Stk. ) und Wellen auf 6 km. Das macht Spaß, sogar verdammt viel Spaß!
Unten angekommen am Pumptrack hab ich dann auch noch Joscha, den Initiator der ganzen Sache getroffen und mit ihm gequatscht. Fazit, das Ötztal mit seinen vielfältigen Trails ist ein riesiger Spielplatz für Mountainbiker.
Hier das IBC-Interview zum neuen Flowtrail (war auch der Grund für den Besuch).

Gruß Till